Folge 01-2010

eswareinmal

Morgenstund hat… Schnauze ich will schlafen. Tagsüber bin ich müde weil ich nachts ein Superheld bin. In der Früh kann ich dann den Wecker ausschalten ohne dabei munter zu werden. Manchmal, wenn ich die Schnauze voll habe, geh ich schaukeln. Da können die Anderen machen was sie wollen, aber bitte nicht so. Weder Schwarz noch Weiß sondern Beige, des is dezent und fallt doch net so auf. Und wenn sie so groß waraten wia blöd müßtma des Essn mit der Raumfähre aufe schiassn. Nein, ich bin nicht betrunken ich lieg nur am Boden und freu mich. Wie viel haben sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister! Manche Leute sind wie Gurkerl beim Mäki, sie müssen überall dabei sein, aber keiner mag sie. Nur weil ich nett zu Dir bin heißt das nicht, dass ich etwas von dir will. Amor, gib mir den Pfeil, ich mach den Scheiss jetzt selbst. Ich glaube ich hab Tinitus im Auge, Ich sehe überall nur Pfeifen. Schatzi kipp bitte das Fenster, es stinkt glei! Ich bin ROMANTISCH, ich f…. Dich bist Du die Sterne siehst. Mein Name ist türlich, übernatürlich!

Mein Name ist get, Herget! Der obige Text spiegelt nicht meine Meinung wider sondern ist eine Zusammenstellung diverser Facebook Gruppen mit zigtausenden Mitgliedern – Na dann, Gute Nacht Menschheit, ich geh jetzt schlafen…


0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.